Zündende Gedanken

Es gibt immer einen Auslöser für Geschehnisse. Ideal sind besondere Orte, an denen sie sich Energie bündeln kann. Je nach dem worum es geht, hängt die Qualität der Grundgedanken sehr mit der Energiedichte des Ortes ab, an dem sie entstehen. Für die Förderlichkeit der Menschheit liegt es nahe, Gedanken und darauf s folgende Ideen unmittelbar in der Natur zu finden. Auch wenn viele der Meinung sind, das Ziel sei die Urbanisierung, habe sie scheinbar vergessen, woher wir stammen. Das soll nicht bedeuten, die Urbanen Gebiete nun als besonders kritisch einzustufen, es bedeutet aber, obacht bei Gedankenfindung walten zu lassen.

Was das bedeuten kann, soll im Center Of Natural Living gelehrt werden. Diese Trainingscenter bilden Verständnis und Umgang in und mit der Natur aus. Die Gefahren der Selbstaufgabe und des Profitgiers bilden Rahmenbedingungen, die man kennen muss. Dazwischen liegt unser Fokus.

– Menschliches Leistungsvermögen • Biohacking
– Meteorologie • Wetterkunde
– Zucht von Nahrungsmitteln • Landwirtschaft
– Lehren der Indogenen Völker • Dalei Lama, etc
– Was sollen wir esseen? • Ernährungsberatung

Die Workshops und kurse finden ans bestimmten Orten nahe der Natur statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.