Seminarzentrum • Begegnungszentrum

Seminarzentrum

Wedoo

Gründung und Optimierung von Semiarzentrum und Begegnungszentren.
Abseits der Hektik, nah genug an der Realität. Wedoo ist vom Prinzip eine art Kommune. Angelehnt an eine offene Hotelanlage mit Haupthaus und auf dem Gelände verteilten Wohnhäusern als persönliche Rückzugsorte schaffen wir Raum um Informationen zu teilen und neue Wege zu entdecken. Im vorhandenen Bewegungszentrum wird Meditaion, Entspannung und Stretching sowie Yoga praktiziert. Je nach Ort wird mindestens eine Sportart ohne Wettkampfgedanken aus dem Bereich des Funsports bzw. des Natursports dort möglich sein.

Das Angebot besteht aus

– Hotelunterkunft und Verpflegung.
– “Working Guest” auf einer Agriculture Biologique und Communauté Vivant
– Workshops für Sportarten, Fotografie, Naturkunde, usw.
– Ausbildungswege in ganzheitlicher Gesundheitskunde. Wirkungsweisen von Geist und Ernährung werden von verschiedenen Mentoren vermittelt.
– Trainerausbildung
– Die Welt verstehen lernen. Seminare in Meteorologie und Geografie.
-> Die Erweiterung des Horizontbildes ist unser ständiger Begleiter.

Die Gründung geschieht in drei Grundphasen plus der Optimierungsphase.

Die Projekte in der Auflistung haben sich aus vielen Gesprächen, Recherchen, Seminaren, angesehenen Youtube Videos, noch mehr Gesprächen, Selbsttests, Messebesuchen, Neugier und einiges mehr zusammengesetzt. Ein Bedarf je Kartei ist gegeben. Das Bewusstsein der Gesellschaft scheint bereit zu sein. Ernährungsräte für Kommunen sind derzeit im Gespräch und Entwicklung. Man sieht, das hier deutlicher Bedarf herrscht. Viele Krankheiten ergeben sich aus der Verwendung von nicht optimalem Treibstoff für unsere Zellen. Unzählige Methoden können Krankheiten vermeiden. Tief im Simplizissimus verborgen. Wir bergen sie und lassen euch daran teil haben. Ihr seid bereit. Wir sind bereit. Auf geht’s!

Seminarzentren. Was ist schöner als der Erfahrungsaustausch in der Gemeinschaft. In einer Gemeinschaft, wo sich jede Person individuell organisieren kann. Es gibt zahlreiche existierende Beispiele für solche Anlagen oder Lebensgruppen. Teils fachlich sehr einseitig, teils zu esoterisch. teils zu dominierend, teils zu unförderlich. Wir haben in allen Töpfen nachgeschaut und die Besten Lösungen als Grundlagen zusammengetragen. Angelehnt an das schamanische Prinzip: Von allem das Beste für unserer Ziel: Der Weg, den wir zusammen gehen, schwimmen, laufen, fahren und fliegen. Bedenke bitte die energetische Verbundenheit aller Lebewesen.

Ist das Modellprojekt WEDOO auch für dich eine gute Idee?

Wir freuen uns sehr über Tipps und Ideen oder gar Kooperationen hierzu! Locationscouting hat begonnen, die Neuzeit auch.

Kontakt per email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.